Fondsmanagerdialog – Edelmetalle & Minen: Ausblick 2017

Der Friedrich & Weik Wertefonds (WKN: A2AQ95) wurde am 2. Januar 2017 aufgelegt. Thomas Käsdorf, Vorstand der Plutos Vermögensverwaltung AG aus dem hessischen Taunusstein wurde von den Initiatoren Marc Friedrich und Matthias Weik sowie der SOLIT Gruppe für die Segmente: Edelmetalle, Minen und Real Assets mandatiert. Im aktuellen Fondsmanagerdialog präsentiert Herr Käsdorf die Antwort auf die Frage: Warum Gold in einem breit gestreuten Sachwerte-Portfolio berücksichtigt werden sollte? Ebenfalls stellt er die mittel- und langfristigen Chancen der Edelmetall- und Minenmärkte und die ersten Kauf-Transaktionen für den Friedrich & Weik Wertefonds vor.

Weitere Inhalte der Onlinekonferenz:

▸Warum Gold?
▸Der Goldmarkt – aktuelle Situation
▸Bereits getätigte Transkationen
▸Die nächsten Schritte

Andere Videobeiträge der SOLIT Gruppe

  • Videobeiträge SOLIT - Sliderbild

Zeit für Gold und Silber. – Ihr Vermögen wird es Ihnen danken

2017/07/03|0 Comments

Erfahren Sie anhand aktueller Charts alles rund um die Frage “Warum in Edelmetalle investieren?”.

  • Videobeiträge SOLIT - Sliderbild

Fondsmanagerdialog – Edelmetalle & Minen: Ausblick 2017

2017/03/01|0 Comments

Im aktuellen Fondsmanagerdialog präsentiert Herr Käsdorf die Antwort auf die Frage: Warum Gold in einem breit gestreuten Sachwerteportfolio berücksichtigt werden sollte?

  • Videobeiträge SOLIT - Sliderbild

Friedrich & Weik Wertefonds – Fondsmanager: Knoesel & Ronge Vermögensverwaltung

2017/03/01|0 Comments

Die Knoesel & Ronge Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG ist für das Fondsmanagement im Bereich der Anlageklasse Aktien verantwortlich.

2017-07-03T12:07:41+00:00