Senior Systemadministrator/in (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft Dynamics 365 (Business Central)

Wiesbaden (Vollzeit)

Du kennst Dich bestens mit Microsoft Dynamics 365 (Business Central) aus und findest Dich in der Serverlandschaft von Azure zurecht?

Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Werde Senior Systemadministrator/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Microsoft Dynamics 365 (Business Central) bei SOLIT!

UNSER ANGEBOT

Die Work-Life-Balance, Gesundheit und Wertschätzung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, deshalb gibt es bei SOLIT ein vielfältiges Angebot an Benefits:

  • Mitarbeiter-Rabatt auf SOLIT-Produkte/-Dienstleistungen (Edelmetalle)

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung

  • Erfolgsabhängige Sonderzahlungen

  • Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Mobile Office

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Firmenfitness mit qualitrain

  • Paten-System in der Onboarding-Phase

  • E-Ladesäulen & kostenlose Parkplätze

  • Bike-Leasing

  • Kostenlose Getränke, regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück und frisches Obst

  • … und weitere Optionen wie Fahrtkostenzuschuss für Öffentliche Verkehrsmittel und Zuschuss für Kinderbetreuungskosten

DEINE AUFGABEN

  • System-Owner für mehrere Business Central Instanzen

  • Systemadministration der Serverlandschaft (Azure)

  • Projektleitung und Projektmitarbeit für diverse Projekte im internen IT-Umfeld

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der IT-Administration

  • Fundierte Kenntnisse mit Business Central und entsprechenden Schnittstellen

  • Fundierte Kenntnisse mit Powershell/Skripten

  • Zertifizierung als Azure Administrator (AZ104)

  • Zertifizierungen als Administrator im Windowsumfeld wünschenswert

  • Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen wünschenswert

  • Organisationstalent sowie eine strukturierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Wer wir sind

Die SOLIT Gruppe ist eines der in Deutschland führenden Edelmetallhandelsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden und Tägerwilen (Schweiz). Seit 2008 bieten wir vielfältige Anlagelösungen mit Schwerpunkt auf Sachwertkonzepten für die reale Vermögenssicherung an. Unser Portfolio besteht aus allen relevanten Anlageklassen wie Edelmetallen oder aktiv gemanagte Investmentfonds.

Mit unserer Marke GoldSilberShop.de sind wir für Kundinnen und Kunden sowohl online als auch in zwei Ladengeschäften in Wiesbaden und Mainz erreichbar. Außerdem ist GoldSilberShop.de laut dem EHI Retail Institute mit einem Onlineumsatz von 430 Mio. € im Jahr 2022 auf Platz 28 der 100 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland.

Die SOLIT Gruppe expandiert in einer Wachstumsbranche – auch in Sachen Mitarbeiteranzahl: Wir haben über 160 talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Bord. Dabei ist jedes SOLIT-Mitglied so wertvoll wie individuell und leistet seinen eigenen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Bei SOLIT gilt das Motto: Sneaker statt Krawatte!

Klingt sympathisch? Dann gleich bewerben und Teil unseres Teams werden!

Sarah Rolke
Sarah RolkeHR Managerin
SOLIT Management GmbH
Otto-von-Guericke-Ring 10
65205 Wiesbaden
E-Mail: jobs@solit-kapital.de