Short-Up vom Friedrich & Weik Wertefonds | 07/2018

In unserem Friedrich & Weik Wertefonds Short-Up zum Kapitalmarkt präsentieren wir Ihnen 1-2 Mal pro Quartal die wichtigsten Informationen rund um Börse, Wirtschaft und Politik. Dabei beschäftigen wir uns mit den folgenden Hauptfragen:

▸Was bewegt die Politik?
▸Was bewegt die Wirtschaft?
▸Was bewegt den Fonds?

Florian Müller, Vertriebsdirektor des Friedrich & Weik Wertefonds, geht in seinem Webinar auf den Handelskrieg zwischen China und den USA und die damit verbundenen Strafzölle ein. Ferner gibt er einen Überblick über den überhitzten Immobilienmarkt in den USA, sowie die Rekordhausse an den amerikanischen Börsen.

Zum Abschluss betrachtet Herr Müller die Entwicklung des Friedrich & Weik Wertefonds im Vergleich zu verschiedenen Vergleichsindizes und präsentiert die neuesten Informationen rund um den Fonds.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ansehen unseres Webinars.

Andere Videobeiträge der SOLIT Gruppe