Haus-, Projekt-, Bachelorarbeit und Master Thesis – schreib Deine Abschlussarbeit bei SOLIT!

SOLIT Gruppe

Bist Du Student (m/w/d) im Wirtschaftswesen/IT? Dann solltest Du Dir das nicht entgehen lassen: Schreib Deine Abschlussarbeit doch einfach bei uns!

Die Zeit rund um die eigene Abschlussarbeit ist womöglich die anstrengendste, aber auch aufregendste Zeit auf unserem Bildungsweg.

Und besonders spannend, weil es für viele auch das erste Mal ist, wissenschaftlich zu arbeiten. Denn wann haben wir schon die Gelegenheit, unser Wissen in einer bestimmten Thematik so sehr zu erweitern, praxisnahe Lösungen Schritt für Schritt zu entwickeln und eventuell bereits Schwerpunkte für unsere berufliche Orientierung zu setzen, bevor wir uns in die Arbeitswelt stürzen?

Daher möchten wir Dich gerne unterstützen – weil wir wissen, wie wichtig der letzte Schritt zum Abschluss für Dich ist!

Aber worin besteht der Vorteil darin, die Abschlussarbeit bei uns im Unternehmen, anstatt an der Hochschule zu schreiben?

Die Antwort darauf ist einfach: Praxisnähe.

Nutze Deine Zeit effizient. Lasse Dich bei Deiner Abschlussarbeit von uns betreuen und beraten. Wir finden das passende Thema für Dich. Nebenbei sammelst Du zusätzlich Berufserfahrung, die Dir optimale Einstiegsmöglichkeiten in Deinen Traumberuf bietet. Sichere Dir dabei gute Übernahmechancen.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Axel Hamann
Axel HamannHR-Manager
SOLIT Management GmbH
Otto-von-Guericke-Ring 10
65205 Wiesbaden
E-Mail: jobs@solit-kapital.de